Ergebnisorientiert und effizient?

Für unsere Kunden zählen die konkreten Ergebnisse. So sehen wir das auch. Unser Ansatz ist deshalb geprägt durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Freiräume und Vertrauen. Freie Zeiteinteilung, Konzeptarbeit zu Hause oder Meetings außerhalb des Büros, z.B. im Englischen Garten,  gehören bei uns dazu.   

 

Das haben wir schon immer so gemacht, ist nicht ihr Credo?

Unseres auch nicht. Bei Media Solutions ist jeder gefordert, Ideen einzubringen und den Erfolg kreativ mitzugestalten. Ganz konkret bedeutet das beispielsweise, dass  wir kontinuierlich unsere Prozesse weiterentwickeln und Initiativen starten, um zu aktuellen Themen Know-how aufzubauen, oftmals übrigens aus dem Team heraus getrieben. Wir fordern und fördern Eigenverantwortung und verzichten weitgehend auf Regelwerke.

 

Als kleines Rädchen in einem großen Getriebe?

Anders als bei vielen Großunternehmen ist Ihr Aufgabengebiet dabei durchaus breit angelegt. „Über den Tellerrand zu schauen“ ist hierbei ausdrücklich erwünscht. Nach unserer Einschätzung ganz wichtige Voraussetzungen, um sich mit dem Unternehmen und dem Projekt zu identifizieren und den eigenen Beitrag zum Erfolg klar erkennen zu können.  

 

Augen zu und durch und dann schnell nach Hause?

Nein. Ein motivierendes und partnerschaftliches Teamklima und ein kreativitätsförderndes Umfeld mit Wohlfühlcharakter sind uns wichtig. Einige Beispiele dazu? Wir treffen uns auch nach Büroschluss gerne mal am Pool, bei einem Kickerturnier oder einem Firmenevent im Hochseilgarten, beim Quad-Fahren oder Tauchen.  Unser größtes Event bisher, unser Jubiläum zum 15-jährigen Firmenbestehen, mit ca. 200 Gästen und vielen leuchtenden Augen beim gemeinsamen Christbaumschlagen. Neugierig geworden. Schauen Sie doch mal in unsere Bildergalerie.