Am 20.04.2017 fand die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen des Ronald McDonald Hauses im Klinikum München-Großhadern statt. Neben zahlreichen Wegbegleitern und Unterstützern, wie Schirmherr Sky du Mont, sind auch wir von Media Solutions der Einladung gefolgt und durften gratulieren.

Die McDonald's Kinderhilfe setzt sich seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen schwer kranker Kinder in Deutschland ein. Die Stiftung baut und betreibt bundesweit über 20 Ronald McDonald Häuser in der Nähe von Kinderkliniken. Hier können Familien mit schwer kranken Kindern ein Zuhause auf Zeit finden.

Wir freuen uns, als Unterstützer dieser Organisation, einen wertvollen Beitrag leisten zu können und bedanken uns für die Einladung. Es war ein toller Abend und eine rundum gelungene Veranstaltung.

 Von unserer Seite aus noch einmal herzlichen Glückwünsch zum 20-jährigen Jubiläum!