Media Solution ist Adobe Technology Partner

Media Solutions entwickelt seit mehr als 20 Jahre Lösungen auf Grundlage von Adobe Plattformen und Produkten. Ein besonderer Schwerpunkt ist hierbei der ColdFusion Plattform. 

Um diese Zusammenarbeit zukünftig noch zu intensivieren, sind wir seit Mai 2017 offizieller Partner des „Adobe Technology Programs“.

Das Technology Partner Program von Adobe wurde für Unternehmen entwickelt, die mit Adobe Technologien arbeiten und für ihre Kunden auf dieser Basis Geschäftslösungen entwickeln.

Dazu Michael Staar, Geschäftsführer von Media Solutions: „Die Technology Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit zukünftig noch intensiver mit Adobe zusammenzuarbeiten. Das betrifft sowohl technologische Aspekte, wie auch gemeinsame Business Development Ansätze. Daraus ergibt sich für uns die Möglichkeit unseren Kunden noch schneller und passgenauer Lösungen auf Basis von Adobe Plattformen anzubieten“.