[Dezember 2017]

Am 13.12.2017 haben wir als Aussteller an der Firmenkontaktmesse Bonding in der Münchener Reithalle (in direkter Nähe zur Hochschule München) teilgenommen.

Bei der Bonding handelt es sich um eine von Studenten organisierte Firmenkontaktmesse, welche mittlerweile an 12 Hochschulstandorten in ganz Deutschland stattfindet. Ziel dieser Veranstaltung ist es den Studenten bereits während ihres Studiums einen ersten Einblick in das spätere Berufsleben zu verschaffen sowie den Austausch zwischen den Hochschülern und Unternehmen zu fördern.

Neben zahlreichen anderen großen und mittelständischen Firmenausstellern waren auch wir am zweiten Messetag vor Ort und konnten so mit vielen der Studierenden in direkten Kontakt treten. Dabei haben wir nicht nur die Gelegenheit genutzt, den Besuchern Media Solutions näher vorzustellen, sondern haben auch zahlreiche interessante und vielversprechende Gespräche mit jungen, talentierten und engagierten Studenten verschiedenster Studiengänge  geführt.

Gerne möchten wir uns daher noch einmal für die tolle Organisation und die Betreuung vor Ort bedanken. Die Studenteninitiative rund um die Münchner Bonding 2017 hat wirklich einen fantastischen Job gemacht und zwei erfolgreiche, informative und erfolgversprechende Tage für Unternehmen und Studenten auf die Beine gestellt!