Auch dieses Jahr sind wir wieder als Aussteller auf der 10. CC-Partner Fachtagung, am 26.04.2017 an der Fakultät für Informatik und Mathematik der Hochschule München, vertreten.

Unsere Kollegin Kathrin Füller, die bereits Anfang diesen Jahres eine Lehrveranstaltung als Dozentin an der Hochschule veranstaltete, wird einen spannenden Vortrag zum Thema „Technologie Trends – Der Schlüssel zur Digitalen Transformation“ liefern.

Alle Besucher können sich zudem weitere Vorträge zu interessanten Themenbereichen wie Cognitive Computing, Softwareentwicklung und Software Engineering sowie Computergrafik, Bildverarbeitung und Embedded Systeme anhören. Gleichzeitig können sich die Hochschüler/innen an den Messeständen zu aktuellen Themen und Positionen bei den teilnehmenden Industriepartnern informieren.

Auch an unseren Stand werden drei unserer Teammitglieder vertreten sein. Hierbei haben die Messebesucher die Möglichkeit, unseren selbst gebauten VR-Demonstrator sowie verschiedene VR-Videos mit unserer VR-Brille auszuprobieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Teilnahme an der CC-Partner Fachtagung, mit spannenden Vorträgen sowie interessanten Gesprächen mit den Besuchern.