20 Jahre Media Solutions – das haben wir natürlich groß gefeiert!

Mit Kollegen, Kunden, Partnern und deren gesamten Familien mit Kindern haben wir einen wunderschönen Abend in der Blutenburg verbracht.

Bei bestem Wetter haben wir die Gäste im Innenhof mit einem Aperitif empfangen. Für die Kinder gab es eine Kinderschminkerin (Sophie Auert), die tolle Motive gezaubert hat und verschiedene Spielestationen, sodass auch die Kleinen einen riesen Spaß hatten. Nach dem Hauptgang ging es dann los zur Fackelwanderung – Nicht nur für die Kleinsten ein echtes Erlebnis! Im Anschluss wurden unsere Gäste zum Dessert mit einer Liveband überrascht – mit ihrer tollen Stimme hat Carolin (Carolin Ströher) alle begeistert. Ein kleines Highlight für unsere beiden Geschäftsführer war dann noch das Geschenk aller Mitarbeiter, welches ihnen von uns überreicht wurde.

Kurzum: Traumhafte Location, tolles Wetter, nette Gäste, leckeres Essen und ein schönes Programm für die ganze Familie haben uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet.

Da bleibt uns nur zu sagen: Auf die nächsten 20 Jahre! :-)

 

Aufnahme/n: Albert Niedermeyr, hausdesbildes, Mering