Media Solutions und Infobeans arbeiten ab sofort im Bereich Cloudlösungen zusammen. Der Schwerpunkt liegt hierbei zunächst im Bereich ServiceNow. 

 

InfoBeans ist ein dynamisch wachsendes Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Indien und Niederlassungen in Deutschland, den USA und Dubai. Als zertifizierter ServiceNow Partner mit einem erfahrenen Team ergeben sich hier exzellente Synergieeffekte mit dem schnell wachsenden ServiceNow Geschäftsfeld bei Media Solutions.

 

Das vereinbarte Kooperationsmodell sieht einen Einsatz der Infobeans Mitarbeiter/innen nach Bedarf vor-Ort hier in Deutschland oder offshore in Indien vor. Dabei legen wir viel Wert auf eine enge Einbindung und Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Media Solutions Projektteam. Gemeinsame Schulungen, Einphasung in das jeweilige Projekt vor-Ort bei uns in München, standardisierte Prozesse und regelmäßige Kommunikation sichern die gewohnten Qualitätslevel und Termintreue.

Die Koordination und Steuerung und die Kommunikation mit unseren Kunden erfolgt jeweils durch unser Media Solutions Projektteam. Vorteile bzgl. Skalierbarkeit und Konditionen sind damit ohne Abstriche in anderen Bereichen möglich. 

 

Für das erste gemeinsame ITSM Initialprojekt bei unserem Kunden Carl Zeiss AG waren Akshat Joshi and Megha Jhala für vier Wochen bei uns in München für die Einphasung in das Projekt zu Gast.

 

Für die engagierte und erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bei den beiden bedanken und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Kooperation mit InfoBeans.

PorträtfotoPorträtfoto