Das Media Solutions Team freut sich über Verstärkung. Herzlich willkommen heißen wir Cristina Tugui, Daniel Schneider, Stefan Gabauer und Stefan Kreuzer. Mit dem weiteren Ausbau unseres Teams schaffen wir die Voraussetzungen für die wachsende Anzahl an Projekten und das sich dynamisch entwickelnde Neukundengeschäft.

„Besonders freut uns aber, dass wir damit wichtige Initiativen wie das neue Geschäftsfeld rund um die Plattform ServiceNow, den Media Solutions HelpDesk und den weiteren Ausbau der Bereiche QA und Projektsteuerung weiter intensiv vorantreiben können“ so Michael Staar, Geschäftsführer der Media Solutions GmbH.

 

Und das sind die Neuen im Team:

 

Cristina Tugui unterstützt zukünftig das Media Solutions Team als Junior Consultant, insbesondere in den Bereichen PMO und Testing. Die breit gefächerten Projektszenarien und die Möglichkeit in ganz unterschiedlichen Branchen Erfahrungen zu sammeln, waren dabei klare Pluspunkte, die bei Ihrer Entscheidung für Media Solutions den Ausschlag gaben. Ihre Freizeit verbringt sie gerne beim Bergsteigen, am See oder im Kino, natürlich mit Freunden. Cristina Tugui

 

Daniel Schneider unterstützt unser Team als IT- System- und Anwendungsbetreuer bei der Wartung und dem Ausbau unserer IT-Infrastruktur. Darüber hinaus verstärkt er den Media Solutions HelpDesk, über den wir schon heute für eine Reihe von Projekten maßgeschneiderte Supportleistungen und einen Single Point Of Contact anbieten. Daniel Schneider freut sich vor allem auf die Möglichkeiten sein Wissen im Bereich IT-Administration weiter auszubauen. Wenn er sich nicht um Kollegen und Kunden kümmert, verbringt er seine Zeit im Sommer gern auf dem Motorrad und im Winter auf der Skipiste. Daniel Schneider

 

Stefan Gabauer verstärkt unsere Entwicklungsabteilung als Senior Entwickler. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird im Bereich unserer Java- und ServiceNow Projekte liegen. Das abwechslungsreiche und innovative Umfeld war für Ihn ein maßgeblicher Grund, bei Media Solutions an Bord zu gehen. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Inlineskaten, schwimmen, fotografieren und mit Freunden und Familie. Stefan Gabauer

 

Stefan Kreuzer studiert Informatik (Bachelor of Science) im fünften Semester an der TU München und verstärkt unser ambitioniertes Werkstudententeam. In seiner Freizeit mag Stefan es sportlich. Volleyball, Badminton und Inlineskating sind seine Favoriten. Ab und zu darf es aber auch mal etwas ruhiger zugehen, beispielsweise bei einem Filmeabend mit seinen Freunden.

Stefan Kreuzer

 

Herzlich willkommen!

Wir wünschen einen guten Einstieg im Team