Unter dem Motto „Tausend Kraniche“ fand am Dienstag den 05.02.2019 der diesjährige Neujahrsempfang des Ronald MacDonald Haus (RMH) in Großhadern statt. Auch in diesem Jahr wurde das Motto wieder sehr bewusst gewählt – einer japanischen Legende zufolge wird wer tausend Papierkraniche faltet wieder gesund… Somit stand das Ziel des Abends fest: nach großartiger Vorarbeit der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter des RMH sollten mit Hilfe aller Gäste insgesamt 1000 Origami-Kraniche gefaltet werden und den Familien im Haus ganz viel Glück und Gesundheit bringen. Wieder mal eine wirklich tolle Aktion, an der sich auch die Schirmherrin des Hauses (Annemarie Carpendale) gerne beteiligte!

Darüber hinaus verkündeten unsere Geschäftsführer, dass Media Solutions auch in diesem Jahr die Patenschaft für den Innenhof des RMH in Großhadern übernehmen wird. Noch ein Grund mehr gemeinsam anzustoßen und den tollen Abend mit wunderbaren Menschen zu genießen.

Wir freuen uns schon darauf, das RMH Großhadern auch in 2019 nicht nur finanziell, sondern auch persönlich bei dem ein oder anderen Kochabend oder Sommerfest unterstützen zu können!

Media Solutions beim Neujahrsempfang des Ronald McDonald Hauses