Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der größten SercieNow Veranstaltung im deutschsprachigen Raum teilgenommen.

Das ehemalige NowForum hat sich in der Zwischenzeit einer kleinen Namensänderung unterzogen und bot uns nun als sogenannter SowSummit wieder sowhol die Möglichkeit der Vernetzung mit Messebesuchern aus den unterschiedlichsten Bereichen, als auch die Gelegenheit interessante Fachvorträge und Präsentationen zu besuchen.

Zum ersten Mal teilten wir uns einen Stand mit unserem Partner Nexthink. Für unser Messeteam (Steffen Fuhrmann, Sebastian Reinmann und Michael Staar,) stand in diesem Jahr das Thema Digitalisierung in der HR-Abteilung im Fokus. Zu diesem Thema präsentierten wir unseren ersten Prototypen für eine App zur Online-Krankenmeldung (mit AU-Bescheinigung), integriert in die ServiceNow Plattform.

Wir bedanken uns für einen weiteren spannenden Messebesuch mit vielen interessante Gesprächen und Vorträgen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!