Letzte Woche war ein Teil unseres ServiceNow Teams zu einem 5-tägigen Workshop in Frankfurt. In einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie- und Praxisbausteinen wurden dort unter anderem auch Case-Studies mit einem fiktiven Kunden bearbeitet: Angefangen vom Customer Engagement über die Implementierung praxisrelevanter Szenarien, bis hin zur Einführung von Produkten beim Kunden.

Zudem wurde die ServiceNow-Methodik „StartNow“ intensiv besprochen (Mischung aus Wasserfallmodell und agilen Methoden). Es war eine tolle Möglichkeit für unsere Kollegen, ihr Wissen hier noch weiter auszubauen und gleichzeitig auch den Austausch mit anderen Teilnehmern zu nutzen.

 

Bei traumhaftem Wetter konnten unsere Kollegen natürlich auch die abendliche Skyline vom Main-Ufer aus genießen, wie man auf dem Foto sieht.