[September 2017]

Dieses Jahr fand unser Teamevent vom 14.09.-15.09.2017 in Bad Tölz statt.

Unser Hotel befand sich direkt in der Fußgängerzone im malerischen Bad Tölz.

Am Donnerstagabend fanden wir uns bei Burger und Cocktail zu einer geselligen und lustigen Runde im Jail House zusammen. Nach einer etwas kurzen Nacht, starteten wir am Freitagmorgen dann in den Workshop-Teil unseres Teamevents. Neben der Vorstellung aktueller Zahlen und Fakten zum Unternehmen, wurden gemeinsam Ideen erarbeitet und diskutiert.

Das Highlight des Teamevents war dann am Freitagnachmittag die zwei-stündige Raftingtour auf der Isar von Lenggries nach Bad Tölz. Nach einer sehr spaßigen aber auch zapfigen Raftingtour, mussten wir uns erst einmal mit einem warmen Getränk aufwärmen. Den Tag ließen wir anschließend bei einem leckeren griechischen Abendessen ausklingen. Das Teamevent endete am Samstagmorgen mit einem leckeren Frühstück im Hotel.

Fazit: Das gesamte Team war begeistert und startet mit gestärktem Teamgeist durch!