Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der CC-Partner Fachtagung, der Fakultät IT & Mathematik, an der Hochschule München vertreten. Hier können sich Studenten/innen jährlich in verschiedenen Vorträgen über aktuelle Projekte sowie neue Forschungs- und Entwicklungsvorhaben der (Wirtschafts-)Informatik informieren.

Unsere Kollegin Kathrin Füller hielt dort einen spannenden Fachvortrag zum Thema „Technologie Trends – Der Schlüssel zur Digitalen Transformation“, der von zahlreichen Hochschülern besucht war.

An unserem Messestand erhielten die Besucher zudem, neben allen Informationen rund um Media Solutions und zu unseren aktuell offenen Positionen, die Möglichkeit, Einblicke in einige unserer Virtual Reality (VR) Projekte zu bekommen und eine VR-Brille zu testen. 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei dir wir uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr freuen!