Wir begrüßen seit kurzem Frau Kathrin Füller bei uns im Team. Gerne möchten wir sie Ihnen etwas genauer vorstellen.

 

Frau Füller ist bei uns als Consultant tätig. Dabei wird sie uns im Project Management Office und in unseren Kundenprojekten unterstützen, u.a. durch die Analyse, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen und die Erarbeitung von Fachkonzepten.

 

Warum Media Solutions?

„Ich habe mich in den letzten Jahren im Rahmen meiner Promotion am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität München mit Collaboration und Co-Creation Systems, Unternehmensprozessen und digitalen Geschäftsmodellen beschäftigt.

Bei Media Solutions habe ich die Möglichkeit meine Kompetenzen einzusetzen und noch weiterzuentwickeln. Als Consultant kann ich mein Fachwissen gewinnbringend einsetzen und kann zudem spannende Einblicke in viele Unternehmensbereiche und Prozesse sammeln.“

 

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Frau Füller einen guten Start bei uns!