Das gesamte Media Solutions Team heißt Magnus Brachat als neues Mitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir ihn etwas genauer vorstellen.

 

Herr Brachat ist in unserem Team als IT-System- und Anwendungsbetreuer tätig und verstärkt damit auch unser HelpDesk Team. Dabei wird er uns vor allem bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer System- und Netzwerkinfrastruktur sowie der Sicherstellung der vereinbarten Service Levels und Prozesse unterstützen.

 

Warum Media Solutions?
„Durch meine Ausbildung zum Informatikkaufmann konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Administration und Anwenderbetreuung sammeln. Aber erst mit Media Solutions werde ich in spannende Projekte mit namhaften Kunden eingebunden, die viel Verantwortungsbewusstsein brauchen und mir die Chance geben, mich in unterschiedlichsten Bereichen weiterzuentwickeln. Als Systembetreuer kann ich mein Fachwissen und mein Talent unter Beweis stellen, ich liebe die Arbeit in unserem multiprofessionellen Team. "

Seine Freizeit verbringt Herr Brachat gerne mit reisen und klettern.

Herzlich willkommen!

Wir wünschen einen guten Einstieg ins Team.