Wir begrüßen seit kurzem Herrn Nihad Hadzalic bei uns im Team. Gerne möchten wir ihn Ihnen etwas genauer vorstellen.

 

Herr Hadzalic ist bei uns als ISTQB-Softwaretester tätig. Dabei übernimmt er bei uns die Durchführung, Auswertung und Dokumentation von manuellen und automatisierten Tests sowie die Entwicklung von Testszenarien und Testfällen.

 

Warum Media Solutions?

 „Während meiner Studienzeit an der Hochschule München konnte ich meine ersten praktischen Erfahrungen im Bereich des Software Testings sammeln. Media Solutions bietet mir die Möglichkeit, meine Erfahrung in spannenden Projekten bei namhaften Kunden einzusetzen und weiterzuentwickeln. Als Software Tester kann ich mein Fachwissen und meine Kreativität unter Beweis stellen."

Seine Freizeit verbringt Herr Hadzalic gerne im Fitness Studio, geht ins Kino oder liest Bücher.

 

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Herrn Hadzalic einen guten Start bei uns!