Das gesamte Media Solutions Team heißt Manuel Demmler als neues Mitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir ihn etwas genauer vorstellen.

 

Herr Demmler ist in unserem Team als Frontend-Entwickler/Designer tätig. Dabei unterstützt er uns beim Erarbeiten von Konzepten, Screendesigns und Prototypen, sowie deren Umsetzung im Hinblick auf eine optimierte User Experience für unterschiedliche Endgeräte.

  Manuel Demmler - Frontend-Entwickler/Designer

Warum Media Solutions?
"In meinem Studium habe ich viel über den Entwurf und die Optimierung von User Interfaces gelernt. Media Solutions bietet mir für meinen Berufseinstieg nicht nur die Gelegenheit mein dort gesammeltes Fachwissen in der Frontend-Gestaltung anhand spannender Projekte einzubringen, sondern ermöglicht auch direkt die Arbeit mit namenhaften Kunden. Durch die Zusammenarbeit in unserem Team kann ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und bei vielseitigen Aufgaben neue Erfahrungen sammeln."

 

Herzlich willkommen!

Wir wünschen einen guten Einstieg ins Team.