Wir begrüßen seit kurzem Herrn Martin Giebel als Account Manager bei uns im Team. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, ihn etwas genauer vorzustellen.

Herr Giebel ist für den Vertrieb unseres Dienstleistungs- und Produktportfolios verantwortlich. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der beratenden Kundenbetreuung und Neukundenakquisition. Darüber hinaus, ist er für die  Geschäftsfeldentwicklung unseres Bereichs Enterprise Service Management zuständig.

 

Warum Media Solutions?

„Ich habe mich in den letzten Jahren verstärkt mit den Themen Industrie 4.0, IoT und der digitalen Unternehmenstransformation beschäftigt. Meine Motivation für die Media Solutions tätig zu werden, liegt in der Zusammenarbeit mit einem kreativen und innovativen Expertenteam und unserem Softwarepartner ServiceNow. Für mich eine ideale Kombination, einen wesentlichen Beitrag zur digitalen Neuausrichtung unserer Kunden leisten zu können.“

 

Herzlich willkommen!

Wir wünschen Herrn Giebel einen guten Start bei uns!