Das gesamte Media Solutions Team heißt Florian Knitz als neues Mitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir ihn etwas genauer vorstellen.

 

Florian Knitz ist in unserem Team als Junior Entwickler tätig und unterstützt dabei unser Java Team bei der Konzeption und Umsetzung von Softwareprojekten.
Seine Freizeit verbringt er gerne mit Reisen und Konzertbesuchen, zudem spielt er auch selbst Gitarre.

  Florian Knitz - Junior Entwickler

Warum Media Solutions?

„Media-Solutions bietet mir die Möglichkeit mein Wissen im Bereich der Softwareentwicklung innerhalb spannender Projekte anzuwenden und neue Erfahrungen zu sammeln. Weiterhin habe ich hier die Chance, in Zusammenarbeit mit Experten im Team, meine Fähigkeiten zu erweitern.“

 

Herzlich willkommen!

Wir wünschen einen guten Einstieg ins Team.