Das gesamte Media Solutions Team heißt drei neue Mitglieder herzlich willkommen, die wir heute gerne etwas genauer vorstellen möchten: Luna Dimitrio unterstützt uns als Java-Trainee, Hannah Feuchtenberger als HR & Marketing Specialist und Xinyi Guo als Senior Anwendungsentwickler Java.

Und das sind die Neuen im Team:

 

 

 

Luna Dimitrio ist in unserem Team als Java-Trainee tätig. Hierbei wird sie unter anderem unsere Entwicklerteams bei der Implementierung von Enterpriselösungen unterstützen. Die Möglichkeit, sich in einem professionellen und angenehmen Arbeitsklima kontinuierlich weiterzubilden, ist für sie eine der Hauptgründe für den Einstieg bei Media Solutions gewesen. Ihre Freizeit verbringt Frau Dimitrio gerne im Kino, mit Capoeira (brasilianischer Tanz- und Kampfsport) und Reisen nach Italien.

 

 

 

Hannah Feuchtenberger unterstützt unser Team als HR & Marketing Specialist. Neben alle Themen rund um das Personal, wird sie außerdem den Marketingbereich von Media Solutions weiter ausbauen. Bisherige Personalmanagement-Erfahrungen zielführend einbringen zu können und sich gleichzeitig in Marketingthemen weiterzuentwickeln, begründet für sie den Einstieg bei Media Solutions. In ihrer Freizeit geht Frau Feuchtenberger gerne auf Reisen, tanzt im Karnevalsverein und fährt im Winter Ski.

 

 

 

Xinyi Guo ist als Senior Anwendungsentwickler Java tätig. Dabei wird er uns unter anderem bei der Konzeption und Entwicklung von Softwarearchitekturen sowie Lösungskonzepten unterstützen. Seine Intention bei Media Solutions einzusteigen, sieht er in der Möglichkeit seine bisherigen Programmiererfahrungen erfolgreich einzubringen und sich durch neue Aufgaben weiterzuentwickeln. In seiner Freizeit geht Herr Guo gerne Fahrrad fahren, schwimmen und kocht leidenschaftlich gerne.

 Herzlich willkommen!

 Wir wünschen einen guten Einstieg ins Team.