Am 05.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Als Auftakt ging es auf den Pink Christmas Weihnachtsmarkt im Glockenbachviertel. Zur weihnachtlichen Einstimmung haben wir dort eine Runde Glühwein getrunken und an unsere bereits hungrigen Kollegen Bratwurstsemmeln verteilt.

Anschließend ging es auf in die Mehr-vom-Essen-Kochschule, in der wir unser Weihnachtsmenü selbst zubereitet haben. Auf dem Plan stand ein 3-Gänge-Menü bestehend aus einer Muskatkürbissuppe zur Vorspeise, einer Entenbrust sowie Lachs als Hauptspeise und als krönenden Abschluss ein Apfel-Glühwein-Tiramisu. In Teamarbeit haben alle Kollegen fleißig geschnippelt, gewürzt, gerührt, püriert, karamellisiert, angebraten und zu guter Letzt natürlich auch abgeschmeckt.

Gemeinsam haben wir schließlich unsere selbst gekochten Gerichte genossen und bei weihnachtlicher Musik einen schönen Abend verbracht.

Ganz nach dem Motto der Kochschule „Koch dich glücklich“ hatten wir eine tolle Weihnachtsfeier!