Am Freitag hat bei uns im Büro unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattgefunden.

Im Rahmen der Feier haben wir dieses Jahr gemeinsam Pakete für die Weihnachtstrucker gepackt. Die Weihnachtstrucker bringen in der Weihnachtszeit Pakete zu bedürftigen Familien in Albanien, Bosnien und Rumänien, um auch ihnen ein schönes Fest zu ermöglichen.
Organisiert wird die Aktion von den Johannitern und Lidl. Viele Kollegen haben sich an der Aktion beteiligt und kistenweise Lebensmittel und Kinderspielzeug mitgebracht.

Bei leckerem Essen vom Grill, Glühwein, Punsch und Plätzchen haben wir anschließend das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Es war wie immer ein schöner gemeinsamer Nachmittag und Abend!

 

In diesem Sinne wünschen wir auch Ihnen allen schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!